Programm 2021


 

Aufgrund der aktuellen Corona-Auflagen können wir derzeit die im Veranstaltungskalender angekündigten Veranstaltungstermine leider noch nicht wahrnehmen. Wir hoffen, dass wir uns mit Beginn des Frühlings wieder treffen dürfen. Bis dahin heißt es Geduld haben und vor allem gesund bleiben. Genießt so gut Ihr könnt den schönen Winter, bewegt euch an der frischen Luft und beschäftigt euch mit angenehmen Dingen, z.B. Lesen, Basteln, Stricken, Musikhören, Telefonieren mit Freundinnen…..

 

 

Schaut immer wieder ins Mitteilungsblatt, dort melden wir uns, wenn es wieder losgeht.

 

 

 

Nicht alles ist abgesagt...

 

 

Sonne ist nicht abgesagt

 

Frühling ist nicht abgesagt

 

Liebe ist nicht abgesagt

 

Lesen ist nicht abgesagt

 

Zuwendung ist nicht abgesagt

 

Musik ist nicht abgesagt

 

Phantasie ist nicht abgesagt

 

Freundlichkeit ist nicht abgesagt

 

Gespräche sind nicht abgesagt

 

Hoffnung ist nicht abgesagt

 

Beten ist nicht abgesagt...

 

(Verfasser nicht bekannt)

 

 

 

Alles Gute bis wir uns Wiedersehen!